Zum Inhalt springen

Newsletter 057

Liebe Eltern,

ich möchte Sie kurz über den aktuellen Stand am Are-Gymnasium informieren.
Am gestrigen Samstag hatten wir geplant, in einer ersten Aktion den Neubau zu säubern. Es kam aber völlig anders. Wir wurden von einer solchen Menge von Helfer*innen förmlich überrollt, dass das gesamte Schulgebäude von Schlamm und zerstörtem Mobiliar befreit werden konnte. Es war für uns alle unfassbar, mit welcher Energie hier Menschen aus ganz Deutschland ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit unser Are-Gymnasium gesäubert haben. Es war für uns vorher unvorstellbar, diese gewaltige Arbeit an einem einzigen Tag zu schaffen.
Wir sagen allen, die gestern geholfen haben, von ganzem Herzen danke, danke, danke!
Der erste Schritt eines ganz langen Weges ist gemacht.

Unter folgendem Link finden Sie einen Fotostream zur gestrigen Aktion:

https://share.mailbox.org/ajax/share/0efbc20b0abe6a8fefd4ec0abe684621b38f0c66cf3ad25d/1/8/MjcyMjc

Mit herzlichen Grüßen
Heribert Schieler