Zum Inhalt springen

Newsletter 015

Liebe Eltern,
ich wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne. Die Bauarbeiten verlaufen auch weiterhin planmäßig, so dass unserem Startbeginn am 03.01.2022 nichts im Wege steht. Kommende Woche werden die fehlenden Klassenmöbel geliefert und am darauffolgenden Samstag werden wir in einer Gemeinschaftsaktion die unversehrten Klassenmöbel in die neue Schule bringen. An dieser Stelle schon einmal im Voraus vielen herzlichen Dank an alle Helfer*innen, die sich in großer Zahl zur Verfügung gestellt haben.

Mich erreichen immer mehr Anfragen, die den Schülertransport in die Grafschaft betreffen. Unsere Schüler*innen erreichen die Schule mit dem üblichen ÖPNV, der dann unsere Schule in der Grafschaft ebenso anfahren wird. Die angepassten und geänderten Fahrpläne sollten noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. Sobald diese vorliegen, werden Sie darüber informiert.  Der gesamte Zu- und Ausstieg aus und in die Busse findet auf dem Schulgelände statt. Wir sind sehr froh darüber, dass dies trotz großer Schwierigkeiten so umgesetzt werden konnte. Dadurch erreichen wir ein Höchstmaß an Sicherheit für die Kinder und Jugendlichen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Mit herzlichen Grüßen

Heribert Schieler

Schlagwörter: