Zum Inhalt springen

Neue Kicker fürs Are

Eine sportliche Spende mit Tradition

Das Are-Gymnasium freut sich über zwei brandneue Kicker, die uns der Abiturjahrgang 1971 gemeinsam mit dem Ehemaligenverein spendiert hat. Kaum standen die Geräte im Sommer an ihrem Platz, wurden sie auch schon von den Schüler*innen begeistert in Beschlag genommen: ein Praxistest, den sie mit Bravour bestanden haben.

Am Donnerstag fand nun die offizielle Übergabe statt: ein fröhliches Wiedersehen über Generationen hinweg und ein schöner Moment, der zeigt, wie stark die Verbindung unserer Ehemaligen mit ihrer früheren Schule nach wie vor ist.

Wir sind ausgesprochen dankbar für diese Unterstützung. Die neuen Kicker bringen nicht nur frischen Schwung in die Pausen, sondern stehen auch für das engagierte Miteinander, das unsere Schule ausmacht.