Nach einer beeindruckenden Siegesserie haben unsere Are-Mädchen am Montag, den 11.05.2026 beim Regionalfinale im Mädchenfußball in Montabaur erneut großen Kampfgeist gezeigt. Gegen starke Gegnerinnen kämpfte unsere Mannschaft um den Einzug ins Landesfinale. Dort mussten sich die Are-Mädchen schließlich knapp der Mannschaft aus Montabaur geschlagen geben, errangen den 2. Platz und verpassten somit leider das Landesfinale. Trotz der Niederlage blicken wir auf ein tolles Fußball- Schuljahr zurück. Viele schöne Momente, grandiose Siege und vor allem eine herausragende Mannschaftsleistung prägten die Saison. Die Spielerinnen haben mit Teamgeist, Einsatz und Fairness unsere Schule hervorragend vertreten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fußballmädchen und gratulieren der gesamten Mannschaft zu dieser starken Leistung!
Für das Are haben gespielt: Lia Hüppe, Nina Grothe, Finja Konken, Merle Bugl, Mayla Matzmohr, Elma Sehic, Samoa van der List, Reina Leku, Ajlin Shabani