Fahrt der 5d nach Bad Orb

Am Montag, 27.9.2021, haben sich 25 Kinder der Klasse 5d, 4 Paten der Jahrgangsstufe 10 sowie die Klassenleiter/in Iris Radtke und Hubert Ewers per Bus auf die Reise zum Schullandheim „Wegscheide“ in Bad Orb gemacht.

Wie man den Bildern gewiss ablesen kann, haben wir dort vier unvergessliche Tage verleben dürfen. Sportliche Aktivitäten, fröhliche Spiele und insbesondere das gemeinschaftliche Erleben in einer schönen Umgebung war für die Kinder eine interessante und wichtige Erfahrung. Daneben gewährleistete der Aufenthalt einen erholsamen Abstand vom Erlebten der schrecklichen Ereignisse im Ahrtal. Für die finanzielle Unterstützung und für die besonders pragmatische Art der Abwickelung sind alle Beteiligten – inkl. der Eltern – sehr dankbar!