Zu Besuch bei Goethe und Schiller
Studienfahrt der Leistungskurse Deutsch der Stufe 12 nach Weimar Am Montag, den 23.01.2023, fanden sich 22 Oberstufenschüler*innen kurz vor 8 Uhr morgens am Are-Gymnasium ein. Jedoch nicht um den Unterricht zu besuchen, sondern um gemeinsam mit ihren Deutsch-Leistungskurslehrerinnen Astrid Micheletti und Susanne Schmitz-Portugall eine dreitägige Reise nach Weimar in Thüringen anzutreten. Nach mehreren Stunden Busfahrt kam die Gruppe mittags im… mehr »Zu Besuch bei Goethe und Schiller




















